BAVOTEC GmbH

Bavotec Metall GmbH

BAVOTEC Metall GmbH wurde 2013 von Oliver Voskühler gegründet. Als ausgebildeter Metallbauermeister und Schweißfachmann konnte er durch seine bisherige Laufbahn umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen Stahl- und Metallbau, Bauelemente sowie Edelstahl- und Aluminiumverarbeitung sammeln. Hieraus resultiert das außergewöhnlich breit gefächerte Angebot.

Bereits zum Ende des Jahres 2015 wurde der Umzug in größere Räumlichkeiten unabdingbar. Seitdem befindet sich unser Metallbaubetrieb am Standort Kleve. Hier bieten sich neben der zentralen Lage alle Möglichkeiten einer leistungsfähigen und zeitgemäßen Fertigung.

Auch die Nachwuchsförderung ist für uns kein Fremdwort. Seit 2015 gehört ein Auszubildender zum Team. Jan entwickelt sich prächtig und ist immer wieder begeistert was man aus den unterschiedlichen Werkstoffen machen kann.

Bavotec Maschinen GmbH

Die BAVOTEC Maschinen GmbH, 2013 hervorgegangen aus der bereits mehrjährig tätigen „Geräteservice Bartmann“, wird geführt von Claas Bartmann, der als Landmaschinenmechaniker-Meister aufgrund seiner langjährigen Laufbahn über umfangreiche Erfahrung verfügt. Neben dem Handel mit Maschinen und Geräten für die Garten- und Forstpflege bieten wir am Standort Kalkar Reparaturen und Ersatzteilservice für alle Hersteller an.

BAVOTEC METALL GMBH

Siemensstr. 16
47533 Kleve, Deutschland

Tel. 02821 – 89 10 617
Fax. 02821 – 89 10 619
E-Mail: ov@bavotec.de
Web: www.bavotec-metall.de

BAVOTEC MASCHINEN GMBH

Kerkend 17
47546 Kalkar, Deutschland

Tel. 02824 – 93 391
Fax. 02824 – 2995
E-Mail: info@bavotec.de
Web: www.bavotec-maschinen.de